writtenby.ch - Freies Texte Portal

Startseite

Texte
Kurzgeschichten
Lyrik
Romane
Experimentelles

Suchen
Texte
Autoren

Autorenbereich
Publizieren
Registrieren
Regeln

Writtenby
Datenschutz
Gönner werden
Impressum & Kontakt
 
Kurzgeschichten > Liebe

Wieso liebe ich dich?

von Ivana >>

Was ist Liebe?

Ist es das Gefühl, wenn mein Herz rast? Sind es die Gedanken die mir durch den Kopf schwirren, wenn ich an dich denke? Ist es die Schüchternheit wenn ich mit dir spreche?

Sag mir... Wie kann jemand Liebe empfinden, wenn er die Liebe nicht kennt?! Was sind das für Gefühle die ich spüre?!
Bin ich krank?!
Wenn du nicht bei mir bist, ist mein Leben leer. Wenn ich dich nicht spüre, ist mir kalt. Wenn du mich nicht ansiehst, stirbt mein Herz. Ist das falsch?
Kennst du diese Gefühle? Weisst du was sie bedeuten?

Sag mir… Woher weiss ich, dass es Liebe ist?
Wieso weiss ich, dass ich dich liebe, auch wenn ich dieses Gefühl nicht kenne? Wieso weiss ich, dass es nicht die Lust ist, die meinen ganzen Körper zusammenzucken lässt? Wieso nicht Angst, die mich zittern lässt?

Sag mir… Wieso liebe ich dich?
Weil du gut aussiehst? Weil du mich ignorierst? Weil du mich alleine lässt? Weil dein Herz mir nicht gehören kann, da du es bereits einer anderen geschenkt hast? Warum ist es Liebe, wenn es doch so sehr schmerzt?

Dann sag mir… Liebst du mich auch? Rast dein Herz wenn du mich siehst? Denkst du an mich, wenn ich nicht bei dir bin? Zerbricht dein Herz, wenn ich fort gehe?


21. April 2014
Seite 1 von 1
Kommentare (0)